AIDA - Banken und Versicherungen   Die AIDA ist ein umfassendes System zur Organisation von Arbeitsabläufen, das speziell für die Belange von administrativen Bereichen konzipiert wurde. Die modular aufgebaute Software besteht aus den Modulen  Personalzeiterfassung, Zutrittskontrolle, Personaleinsatzplanung und Web-  Workflow. Ob Teilzeit, Gleitzeit oder Brückentage: Die AIDA-Personalzeiterfassung  beherrscht selbst komplexe Arbeitszeitmodelle problemlos. Ein besonderes Highlight ist die mobile Datenerfassung, mit der Ihre Mitarbeiter außer Haus jederzeit einfach per Telefon ein- und auschecken können.  
< Hier geht es zum Anwenderbericht
PARTNER DER

Herzlich Willkommen

© AIDA DataControl GmbH 2017 
Home Unternehmen Branchenlösungen Produkte Shop News Kontakt > Industrie > Öffentlicher Dienst > Bauhöfe > Verwaltungen > Transport & Logistik > Banken & Versicherungen > Ärzte & Praxen > Handwerksbetriebe > Banken & Versicherungen

© AIDA DataControl GmbH 2017 

menü
   // AIDA DataControl //        ORGANISATIONSSYSTEME
AIDA - Banken und Versicherungen   Die AIDA ist ein umfassendes System zur  Organisation von Arbeitsabläufen, das speziell für die Belange von administrativen Bereichen konzipiert wurde. Die modular aufgebaute  Software besteht aus den Modulen  Personalzeiterfassung, Zutrittskontrolle,  Personaleinsatzplanung und Web-Workflow. Ob Teilzeit, Gleitzeit oder Brückentage: Die  AIDA-Personalzeiterfassung beherrscht selbst komplexe Arbeitszeitmodelle problemlos. Ein  besonderes Highlight ist die mobile  Datenerfassung, mit der Ihre Mitarbeiter  außer Haus jederzeit einfach per Telefon ein-  und auschecken können.